Kommentare (6)

  1. Ganz großartig diese geometrischen Formen!!

    • Dieter Decker

      Danke, Kathi!

      Ja, die große Zeit der Kunstschmiede ist vorüber. Da muß man schon schauen, wo man motivmäßig so bleibt in der Fotografie …

  2. Was bei deinen Fotos verblüfft: Der geniale Blick fürs Motiv. Da fällt mir immer der Werbespruch von Leica ein: „Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern“. Der Ausschnitt und die Strenge der Linien machen dieses Bild extrem spannend!

    • Dieter Decker

      Danke, Erich!
      Man kann’s auch so sagen: wer ständig so trödelt, daß er den Bus versäumt, hat viel Zeit zum Schauen. 😉

  3. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

    Oder einen Zaun. Oder was auch immer.

    • Dieter Decker

      So isses.
      Aber das tritt nach meiner Kenntnis, also ist das sofort, tritt das unverzüglich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert